Was hat den WBV da geritten?

Auch im Wahlkampf werden wir hier nur die Wahrheit darstellen!!

Noch bestimmt das Corona Virus unser Leben und wir suchen Wege wieder zur Normalität zurückzufinden.

Was den Wachtendonker Bürger Verein da geritten hat, sich mit so vielen Fakes und Unwahrheiten an die Öffentlichkeit zu wenden, ist für uns unverständlich.

Gleiches gilt für den Bürgermeisterkandidaten des WBV Paul Hoene, der über etwas seine Meinung kundtut, was man ihm anscheinend nicht richtig erklärt hat. Aber vielleicht sieht er es auch anders, weil er keine Ahnung vom Vorgang hat. Scheinbar ist er der erste der BM-Kandidaten, der in den Wahlkampfmodus geschaltet hat. Und das zu einer Zeit, in der den Menschen kaum der Kopf nach Wahlkampf steht.

Falsch sind alle Behauptungen zur Fraktionsvorsitzendenrunde.

Falsch ist die Darstellung des Bürgermeisterkandidaten zum Thema:  Spielplatz Heideweg

Falsch ist die Darstellung des Bürgermeisterkandidaten zum Streit am Baugebiet ´Sportplatz Wankum`.

Alle Entscheidungen fallen in der Öffentlichkeit, Nichts hinter verschlossenen Türen. Lediglich die Vereinbarungen in nicht öffentlicher Sitzung bleiben bei allen Ratsmitgliedern. Was nicht öffentlich beraten werden muss, ist in Gesetzen und Verordnungen fest verankert.

Gerne spreche ich mit Ihnen, wenn Sie Fragen rund um Entscheidungen im Rat und den Ausschüssen haben.

Also rufen Sie mich doch einfach an:

Jochen Ebel  Ruf 02836 – 93004 oder Mobil 0172 2508538

Für den Kreistag in Kleve hat sich beworben

Ich danke Allen die mich gewählt haben für ihre Stimme!

Ihre              Martina Fenske

29.09.2020 18:21 Dennis Rohde zum Bundeshaushalt 2021
Geld in die Hand für einen zukunftsgewandeten Haushalt Heute hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Deutschen Bundestag den Entwurf zum Haushalt 2021 eingebracht. Jetzt schlägt die Stunde des Parlaments. Wir werden nun aus dem sehr guten Entwurf zum Haushalt 2021 einen noch besseren machen. „Der Haushaltsentwurf ist auch im Jahr 2021 von der Corona-Pandemie geprägt. Auch

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld