Liebe Genossin, lieber Genosse,

gerne würde ich die Gallerie mit weiteren Bilderfolgen bestücken. Da bin ich aber auf Euch angewiesen. Wer noch Fotomaterial besitzt das wir hier in der Gallerie veröffentlichen sollten, kann mir dieses an meine Emailadresse (heynuss@t-online.de) senden. Bitte schreibt ein paar Worte dazu, damit ich die Fotos richtig benennen kann.

Euer Administrator

Friedel Nusselein-Heynen

Für den Kreistag in Kleve hat sich beworben

Ich danke Allen die mich gewählt haben für ihre Stimme!

Ihre              Martina Fenske

29.10.2020 19:18 Ein starkes Solidaritätsversprechen
Die Corona-Wirtschaftshilfen müssen unverzüglich anlaufen. Die Zeit drängt, um zu verhindern, dass es zu massiven Unternehmensschließungen und Arbeitsplatzverlusten kommt.  Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Achim Post, zu den Corona-Wirtschaftshilfen: „Die heute von der Bundesregierung auf den Weg gebrachten außerordentlichen Wirtschaftshilfen sind ein starkes Solidaritätsversprechen an die Branchen und ihre Beschäftigten, die von dem bevorstehenden befristeten Lockdown besonders hart getroffen

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann