SPD Wachtendonk

Die Wahlkreiskandidatinnen und Kandidaten zur KW 2020

Wahlbezirk 1

Regina Schrader-Weyers

Zum Wahlbezirk Wachtendonk Mitte gehören folgende Straßen:

Am Hoff, Am Pulverturm, An de Schanz, Bruchstraße, Burgweg, Endepoel, Feldstraße, Kirchgasse, Kirchplatz, Kirchstraße, Klosterstraße, Mühlenstraße, Mühlenwall, Neustraße, Schoelkensdyck, Weinstraße, Zum Stadtgraben.

Wahlbezirk 2

Frank Isler.....http://www.frank-isler.de

Zum Wahlbezirk Nördlich Ortskern Wachtendonk gehören folgende Straßen:

An der Michaelschule, Achter de Stadt, Am Hagelkreuz, Bergstraße, Friedensplatz, Moorenstraße 1-5, Niersaue, Sebastianusweg, Wall.

Wahlbezirk 3

Patrick Eikelpasch

Zum Wahlbezirk Nordwestlich Kuhdyck gehören folgende Straßen:

Acignering, Adolf-Kolping-Straße, Am Mühlenberg, Dr.-Draeck-Straße, Kuhdyck 1-25, Parkweg.

Wahlbezirk 4

Jochen Ebel

Zum Wahlbezirk Südöstlich Kuhdyck gehören folgende Straßen:

Albrecht-Dürer-Straße, Auf der Weide, Auf dem Bock 1a, Backesstraße, Berliner Straße, Kantstraße, Kuhdyck 29-62, Schillerstraße, Schumannweg, Thomas-Mann-Straße.

Wahlbezirk 5

Friedrich Nusselein-Heynen

Zum Wahlbezirk Nordöstlich Kempener Straße gehören folgende Straßen:

Auf dem Bock 1, 2-30, Eichendorffstraße, Gartenstraße, Heiligenhäuschenweg, Henrichsstraße, Im Winkel, KempenerStraße 1-66, Lessingstraße, Loeweg, Martin-Luther-Straße, Ostring, Rosenweg.

Wahlbezirk 6

Zum Wahlbezirk Südöstlich Kempener Straße gehören folgende Straßen:

An de Schleck, Ahornweg, Asternweg, Blumenweg, Eschenweg, Fliederweg,  Eichenallee 1-40, 42, 44, 46, 50, 52, 54, Hainbuchenweg, Kanalstraße, Kastanienweg, Lindenallee, Moorenstraße 6-22, Nussbaumweg, Rotbuchenweg, Schlecker Weg 1-28, Seidenstraße, Ulmenweg, Weißbuchenweg.

Wahlbezirk 7

Thomas Menke

Zum Wahlbezirk Wachtendonk Nordost gehören folgende Straßen:

Auf dem Hagh, Auf der Grootendonk, Genenger Weg, Hegskesweg, Heursendyck, Holtheyde, Holtheyder Straße, Im Müldersfeld, Kooker Weg, Kootweg, MeerendonkerStraße, Mülderspfad, Nieukerker Straße, Ribbrocker Weg, Rüttendorfer Weg, Slümer Straße, Tömpbroichweg.

Wahlbezirk 8

Karin Ebel

Zum Wahlbezirk Wachtendonk Südost gehören folgende Straßen:

Alter Gelinterweg, Am Gelinter, Am Roerfeld, Batzensteg,Bylenweg, Dixkensweg, Gelinterdeich, Gelinterstraße, Heyweg, Hundert-morgenweg, Laerheider Weg 26-29, Meuskensdyck, Neersdommer Weg, Schabrockerweg, Schlick, Schopsweg.

Wahlbezirk 9

Jonas Kreutzer

Zum Wahlbezirk Südlich Ortskern Wachtendonk gehören folgende Straßen:

Amberbaumweg, An der Nette, Eichenallee 41, 43, 45, 47,6, 58, 60, 62, 64, Erlenweg, Fliethweg, Haselweg, KempenerStraße 72, Laerheider Weg 2-25, Orgelsgarten, Pellmannssteg, Rotdornweg, Schlecker Deich, Schlecker Weg 38-41, Wankumer Straße, Weißdornweg.

Wahlbezirk 10

Bernhard Hinz

Zum Wahlbezirk Wankum Mitte gehören folgende Straßen:

Am Dorfbach, Auf dem Kuckuck, Bienenkamp, Gebrüder-Funcken-Straße, Koverpfad, Kuckesweg, Landfriedensstraße, Lehmpeschken, Marienstraße, Martinsplatz, Ostkamp, Rathausstraße, Rochusweg.

Wahlbezirk 11

Karl-Heinz Fenske

Zum Wahlbezirk Wankum Südost gehören folgende Straßen:

Aerbecker Straße, Alter Harzbecker Weg, Alter Hinsbecker Weg, Bammelenweg, Bistenweg, Grefrather Landstraße, Grefrather Straße 43, 45, 47, 49, 51, 53, 55, HarzbeckerStraße, Heidrechweg, Hochheckweg, Jülicher Straße 2,3, Kleinepaasweg, Kusenweg, Langenfeldweg, Lounweg, MüllemerSchulweg, Müllemer Straße, Nettepark, Schapsdyck, Scharenbergweg, Tommweg, Vorster Straße, Wachtendonker Straße 28-31a.

Wahlbezirk 12

Manfred Franz

Zum Wahlbezirk Wankum Südwest gehören folgende Straßen:

Alter Venloer Weg, Am Heidesee, Bröhlstraße, Bucherweg, Grefrather Straße 44, 46, 48, 50, 52, 54, 56, 58, 60, 62, 64,66, 68, Heideweg, Hötenweg, Irmgardispfad, Jägerweg, Jülicher Straße 1, Koopmannskamp, Lampesweg, Lerchenweg, Markolfsweg, Rottenweg, Schalkhövelsweg, Schenkstraße, Schievewallweg, Westerheckweg.

Wahlbezirk 13

Hans-Jürgen Küster

Zum Wahlbezirk Wankum Nordwest gehören folgende Straßen:

Am Sportplatz, Am Treppchen, An der Bleiche, Auf demWestkamp, Hamesweg, Hubertusstraße, Langdorfer Straße50-60, Naesbrockweg, Schulhof, Speestraße, Tömperweg, Venloer Straße.

Wahlbezirk 14

Peter Runge

Zum Wahlbezirk Wankum Nordost gehören folgende Straßen:

An der Kleinbahn, Auf dem Schelberg, Bongersweg, Bröckerdyck, Emilie-von-Loe-Straße, Gansmaldtstraße, Hermann-Josef-Lingen-Straße, Langdorfer Straße 1-22, Roulesweg, Straelener Straße, Wachtendonker Straße 1-23.

Für den Kreistag in Kleve hatte sich beworben

Faktenpapier Fleischindustrie.......................>Arbeitsschutz-kontrollgesetz<

WebsoziInfo-News

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.