Ferienspaßaktionen

Am 01.08.2007 besuchten mehr als 80 Kinder den SPD Beitrag zur Ferienspaßaktion. Alle Spiele standen unter dem Motto Piraten. Da wurden mit dem Fernrohr Gegenstände gesucht, mit Sandsäckchen Eimer geentert, über Planken balanciert und natürlich mit Wasserbomben geworfen. Auch die 14 freiwilligen Helfer hatten neben dem Stress viel Spaß. Das Wetter an diesem Tag bewies, die SPD in Wachtendonk hat nicht nur nach Berlin einen guten Draht, sondern auch nach ganz Oben.

Dabei entstand eine Bildergalerie mit 192 Fotos. Diese Menge machte eine Unterteilung in mehrere Seiten sinnvoll. Die hier gezeigten Fotos sind zudem für das Internet optimiert (= verkleinert). Es ließ sich somit auch nicht vollends vermeiden, dass einige Bilder "pixelig" daherkommen. Alle Bilder können jedoch in Originalgröße mittels des eigens eingerichteten Bestellformulares im Format 2592x1944 (je ca. 2,5 MB) kostenlos angefordert werden. Geben Sie dazu einfach die bei jedem Bild stehende Nummer an. Zur bequemen (kosenlosen) Bestellung der Bilder nutzen Sie bitte unser Bestellformular.

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

Wir wählen eine neue Spitze.