Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Die Nachricht vom Tod unseres Mitglieds hat uns tief getroffen.

Wir trauern um

Peter Tietze

Er hat die sozialdemokratischen Ideale mit Leben gefüllt.

Ehrenamtlich hat sich Peter für die Menschen in unserer Gemeinde und in unserem Kreis eingesetzt. Als Mitglied im Vorstand des Ortsvereins, sachkundiger Bürger, Vorsitzender des Unterbezirks Ausschusses, Schiedsmann, Mitglied der Gemeindewerke GmbH, Grundstücksentwicklungsgesellschaft Müldersfeld mbH brachte Peter seine querdenkerischen Ideen ein.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern.

Wir werden Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Mitglieder und der Vorstand des SPD Ortsvereins Wachtendonk

Für den Kreistag in Kleve bewirbt sich