Trauer um Karl-Heinz Fernickel

Veröffentlicht am 19.01.2016 in Ortsverein

Trauer um Karl-Heinz Fernickel

In tiefer Trauer haben wir heute erfahren, dass unser langjähriges Mitglied Karl Heinz Fernickel verstorben ist. Karl-Heinz war Ehrenringträger der Gemeinde Wachtendonk, Fraktionsvorsitzender der SPD im Rat der Gemeinde, Mitglied im Kreistag, SPD Parteivorsitzender im Ortsverein Wachtendonk und Wankum.

Seine Arbeit war immer auf das Wohl der Gemeinde und seiner Mitmenschen ausgerichtet.

- Er wird uns stets in sehr positiver Erinnerung bleiben-

19.11.2017 19:01 „Das wird eine Koalition des Misstrauens“
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles kritisiert das Gegeneinander der Jamaika-Parteien. Und sie erklärt, was die SPD-Fraktion tun muss, um die Menschen wieder besser zu erreichen. Interview mit Andrea Nahles von der Funke Mediengruppe auf spdfraktion.de

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf