Trauer um Karl-Heinz Fernickel

Veröffentlicht am 19.01.2016 in Ortsverein

Trauer um Karl-Heinz Fernickel

In tiefer Trauer haben wir heute erfahren, dass unser langjähriges Mitglied Karl Heinz Fernickel verstorben ist. Karl-Heinz war Ehrenringträger der Gemeinde Wachtendonk, Fraktionsvorsitzender der SPD im Rat der Gemeinde, Mitglied im Kreistag, SPD Parteivorsitzender im Ortsverein Wachtendonk und Wankum.

Seine Arbeit war immer auf das Wohl der Gemeinde und seiner Mitmenschen ausgerichtet.

- Er wird uns stets in sehr positiver Erinnerung bleiben-

24.05.2018 06:30 Das Sofortprogramm in der Pflege tritt am 1.1.2019 in Kraft
Sabine Dittmar, gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, nimmt Stellung zu den Eckpunkten für ein Sofortprogramm Kranken- und Altenpflege: „Wir werden zusätzliche Pflegestellen schaffen, Tarifsteigerungen finanzieren und alles dafür tun, damit mehr Ausbildungsplätze in der Pflege geschaffen werden“. „Die Botschaft, dass es weiteren dringenden Handlungsbedarf im Bereich der Pflege gibt, ist angekommen. Die Koalition handelt schnell und

23.05.2018 18:46 Warum Kinderrechte im Grundgesetz ein Gewinn für alle sind