Treue SPD Mitglieder wurden in Wankum geehrt

Veröffentlicht in Ortsverein

Im Rahmen einer Niederrheinischen Kaffeetafel in der Dorfstube Wankum hat der SPD-Ortsverein Wachtendonk/Wankum langjährige Mitglieder geehrt. Auf jeweils 25 Jahre aktive Mitgliedschaft können Hans-Gerd Busch und Werner Metzelaers zurückblicken. Jörg und Helga Brandes, Karin und Stefanie Ebel, Anica Kliewe sowie Leo Ludwigs engagieren sich seit 10 Jahren in der SPD. Wegen eines Krankenhausaufenthalts konnte Jörg Brandes leider nicht an der Feier teilnehmen.

Die Ehrung wurde vom Ortsvereinsvorsitzenden Peter Runge vorgenommen. Neben zahlreichen Mitgliedern gehörte auch der Bürgermeisterkandidat Jochen Ebel zu den Gratulanten.

Im Bild von links nach rechts:
Helga Brandes, Karin Ebel, Stefanie Ebel, Jochen Ebel, Anica Kliewe, Hans-Gerd Busch, Leo Luwigs, Klaus Ctibor, Werner Metzelaers, Peter Runge

Für den Kreistag in Kleve bewirbt sich

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken